Secretary / Office Manager (m/w), Berlin (Ger./Engl.)

Media Consulta International Holding AG

Organisation / Verwaltung

Marketing

Wassergasse 3

media-consulta.de

Secretary / Office Manager (m/w), Berlin (Ger./Engl.) Media Consulta International Holding AG Berlin Sie leiten das Geschäftsführungsbüro inklusive Assistenzaufgaben, laufende Terminplanung, Korrespondenz/Diktate sowie allgemeine Rechercheaufgaben - in deutscher und englischer Sprache.

(mc) Ist Das Einzige Deutsch Geführte E Agenturnetzwerk Mit über 80 Niederlassungen Auf Allen Fünf Kontinenten Darunter Die 28 Eu-mitgliedstaaten Sowie Alle Wichtigen Weltwirtschaftszentren Weltweit Mc Führt Die Rankings Der Deutschen Und Europäischen Agenturen An Umfassend 360° Integriert Aufgestellt Bietet Mc Neben Public Relations Advertising Und Auch Corporate Publishing Multi Sport- Jugend- Und Musikmarketing Sowie Eventmanagement Und Tv-produktion Zu Unseren Kunden Zählen Große Nationale Und E Markenartikelunternehmen Nationale Und E Spitzenverbände Politische Institutionen Sowie Medienunternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Secretary / Office Manager (m/w) Berlin (ger/engl) Ihre Aufgaben Sie Leiten Das Geschäftsführungsbüro Inklusive Assistenzaufgaben Laufende Terminplanung Korrespondenz/diktate Sowie Allgemeine Rechercheaufgaben - In Deutscher Und Englischer Sprache Sie Leiten Ein Team Von 2 - 3 Weiteren Office-mitarbeitern (m/w) Koordinieren Und übernehmen Organisatorische Aufgaben Im Tagesgeschäft Und Unterstützen Bei Entscheidungen Sowie Planungen Aufgrund Der Ität Der Aufgabe Haben Sie Sehr Viel Kontakt Mit Unseren Ausländischen Niederlassungen Und Kunden Sowie Einem Sehr En Team Aus über 20 Nationen In Unserem Headquarter In Berlin Ihr Profil Nach Ihrer Erfolgreich Absolvierten Ausbildung (möglichst Abitur Mit Studium) Haben Sie Bereits Mindestens 4-jährige Erfahrung Im Sekretariat Idealerweise Verbunden Mit Persönlicher Assistenz Gesammelt Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Management- Planungs- Und Organisationsgeschick Und Haben Die Fähigkeit Mit Menschen Unterschiedlicher Charaktere Umzugehen Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Belastbarkeit Aus Und Behalten Auch Bei Einem Stressigen Arbeitstag Stets Einen Kühlen Kopf Selbstverständlich Bringen Sie Gute Ms-office- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Mit Wir Bieten E Kunden Und Kollegen Flache Hierarchien Mit Viel Raum Zur Eigenen Arbeitsplatzgestaltung Kostenfreie Weiterbildungen Durch Unsere Mc Academy Einen Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Arbeiten In Einer 360°-integrierten Kommunikationsagentur Wenn Sie Zudem Noch überdurchschnittlich Leistungsbereit Und Motiviert Sind Bieten Wir Ihnen Eine Spannende Aufgabe In Einer Der Führenden Kommunikations- Und Werbeagenturen Mit Nationalen Und En Kunden Aus Wirtschaft Politik Medien Und Sport Wir Freuen Uns Auf Ihre Qualifizierte Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Ag Amanda Kühne Recruiter Personalabteilung-berlin@mcgroupcom Sekretariat Terminplanung Korrepondenz Diktate Office Secretary Office Manager Assistenz Office Management Organisation Sachbearbeiter Planung Berlin Bürohilfe Sachbearbeitung Secretary / Office Manager (m/w) Berlin (Ger/Engl) Sie Leiten Das Geschäftsführungsbüro Inklusive Assistenzaufgaben Laufende Terminplanung Korrespondenz/Diktate Sowie Allgemeine Rechercheaufgaben - In Deutscher Und Englischer Sprache Berlin Sekretariat Terminplanung Korrepondenz Diktate Office Secretary Office Manager Assistenz Office Management Organisation Sachbearbeiter Planung Berlin Bürohilfe Sachbearbeitung

Secretary / Office Manager (m/w), Berlin (Ger./Engl.)

Personalsachbearbeiter (m/w), Berlin

Bilanzbuchhalter (m/w)

Betriebstechniker Werkstatt (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Altstadt)

Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonte
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Friedrichstadt)